Schiedsrichter Online-Lehrgang BFV

Schiedsrichter Online-Lehrgang BFV 2021-01-18T17:58:26+01:00

Project Description

Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bietet allen Schiedsrichter-Neulingen, die aufgrund der aktuellen Lage nicht an einem Neulingskurs teilnehmen können, eine offizielle, onlinebasierte Ausbildung zum Schiedsrichter an.

Termine finden Sie hier.

Eine Laufbahn als Schiedsrichter ist ab 14 Jahren möglich, zudem musst Du in einem Bayrischen Fußball Verein Mitglied sein. Melde dich noch heute für den nächsten Neulingskurs an oder absolviere den theroetischen Teil der Ausbildung kostenlos online!

Dies ist nur eine theoretische Ausbildung, nach dieser muss eine praktische Prüfung ablegt werden. Diese wird meistens in der nahegelegenen Schiedsrichtergruppe absolviert. Bitte beachtet, dass ihr erst als Schiedsrichter tätig seit, wenn ihr die praktische Prüfung abgelegt habt.

Weitere Informationen gibt es auf der BFV Homepage (Schiedsrichterausbildung)

Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns!