Aufstieg geschafft: Dominik Fuchs pfeift ab sofort Bezirksliga.

Aufstieg geschafft: Dominik Fuchs pfeift ab sofort Bezirksliga. 2021-11-07T20:48:26+01:00

Project Description

 

Ende Oktober standen die jährlichen Aufstiegsentscheidungen bei den Schiedsrichtern an. Der Verbandsschiedsrichterausschuss hatte in diesem Jahr eine erfreuliche Mitteilung für die Schiedsrichtergruppe Steigerwald zu vermelden:
Der 18-jährige Unparteiische Dominik Fuchs vom ASV Sassanfahrt 1926 wurde für seine guten Leistungen in der Kreisliga belohnt und pfeift ab sofort in der Bezirksliga.

Angefangen hat für Dominik Fuchs alles im Jahr 2017. Mit bereits 14 Jahren legte er seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich ab.
4 Jahre später, im November 2021, leitete der Referee sein erstes Senioren Bezirksliga-Spiel.

Die Prüfung der Qualifikationsrunde vom Bezirk wurde von Dominik Fuchs ebenfalls erfolgreich absolviert, er wird daher auch in höheren Ligen als Assistent unterwegs sein.

Die Schiedsrichtgruppe Steigerwald wünscht ihm viel Erfolg bei der neuen Herausforderung. Gut´Pfiff!