Abschiedsspiel für Schiedsrichterkamerad Walter David

Abschiedsspiel für Schiedsrichterkamerad Walter David 2019-07-26T12:35:08+02:00

Project Description

Schiedsrichterkollege Walter David verabschiedet sich in den Ruhestand. Im Rahmen des Freundschaftsspiel FC Falke Röbersdorf gegen den SV Dörfleins am 19. Juli 2019 wurde David gebührend verabschiedet. In Anwesenheit vieler Kollegen bekam David von GSO Uwe Storch einen kleinen Pokal überreicht.

Eine Fusballlegende beendet seine aktive Laufbahn. Walter David, ein brillanter Fußballer, erfolgreicher Trainer und einer der besten Schiedsrichter in der Region, beendet mit nun 65 Lebensjahren und nach 20 aktiven Jahren als Schiedsrichter für die Gruppe Steigerwald seine aktive Laufbahn. In diesen 20 Jahren war Walter eine der großen Stützen für das Schiedsrichterwesen in Oberfranken. Seine immer sportliche faire Umgangsweise und hohe Kompetenz rund um den Fußball hat ihn zu einen der beliebtesten und geachteten Schiedsrichter in der Region werden lassen.
Walter wird auch in Zukunft der Gruppe mit seinem Wissen als passives Mitglied mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Vielen herzlichen Dank für alles was du für den Fußball und für die Schirigruppe Steigerwald getan hast. Alles Gute für dich und deiner Familie.

Gruß Uwe (GSO Gruppe Steigerwald)